Aktionsplan: Wege aus der Krise

8. Juli 2022
aktionsplan mehr pixel 602

Die Corona-Pandemie hat auch die Studierenden an den Österreichischen Hochschulen stark getroffen: Finanzielle Situation, mentale Gesundheit oder Studienalltag, kaum ein Teilbereich des Studiums blieb von der Pandemie unbetroffen. Im folgenden Aktionsplan “Wege aus der Krise” befasst sich die Österreichische Hochschüler_innenschaft mit diversen Problematiken, die durch die Pandemie entstanden sind, aber auch mit jenen, die schon zuvor in der österreichischen Hochschullandschaft aufgetreten sind und liefert sinnvolle Lösungsansätze, um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.

Unseren Aktionsplan könnt ihr hier lesen:
Aktionsplan Wege aus der Krise