Umfrage zu deinem psychischen Wohlbefinden während des zweiten Coronasemesters

Unterstütze mit deiner Teilnahme die psychologische Studierendenberatung Innsbruck, um gezieltere Hilfemaßnahmen entwickeln zu können!
Liebe Studierende,
wir möchten Sie herzlich zu einer Erhebung ihres Wohlbefindens während des zweiten Corona-Semesters einladen.
Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, der Psychologischen Studierendenberatung, und Entscheidungsträgern der Bildungspolitik die Bedürfnisse von Studierenden während dieser Ausnahmesituation besser zu verstehen und dadurch gezieltere Unterstützungsmaßnahmen anbieten zu können.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Ihre Teilnahme ist freiwillig, anonym und kann jederzeit abgebrochen werden.
Hier der Link zur Erhebung: https://www.soscisurvey.de/WiSe20_21/
Bleiben Sie gesund und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen
Bernadette Vötter, PhD
Psychologischen Studierendenberatung Innsbruck | Schöpfstraße 3 |6020 Innsbruck
PS: Das Angebot der Psychologischen Studierendenberatung finden Sie unter folgendem Link: https://www.studentenberatung.at/